Preview Mode Links will not work in preview mode

Kraftbaum


 

 

Weshalb ist bewusstes Verweilen in der Natur so gesund für uns?

Welche positiven Auswirkungen hat Waldbaden auf Körper, Geist und Seele?

Wie können wir umgeben von Waldluft unsere Achtsamkeit trainieren, Stress abbauen und unser Immunsystem stärken?

Diese und weitere Themen rund um die Natur & Gesundheit stehen im Mittelpunkt inspirierender Interviews. 

 

 

Apr 4, 2018

Simon Hasler bietet seit 2003 Angebote für Menschen in und mit der Natur an. Er ist in Masein im Kanton Graubünden aufgewachsen und verbrachte bereits in seiner Kindheit viel Zeit in der Natur. Schon während seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre besuchte er Kurse bei Tom Brown`s Tracker School und vertiefte sich dabei im einfachen Leben in der Natur ohne moderne Hilfsmittel. Die Lebensweise der Naturvölker und deren Weltsicht inspirierte ihn, seine Liebe zur Natur anderen Menschen weiterzugeben. Simon ist Geschäftsführer der Naturschule Woniya, welche verschiedenste natur- und wildnispädagogische Lager, Kurse und Ausbildungen sowie Visionssuchen anbietet. Er lebt mit seiner Frau Sabine und seinen beiden Kindern Noah und Luana in Masein.

 

Buchempfehlung

Wandernde Pflanzen, Wolf-Dieter Storl

https://amzn.to/2JapqXv

 

Weitere Ressourcenquellen

http://www.gerald-huether.de/

 

Website

http://www.naturschule-woniya.ch/

 

Kontaktdaten 

Simon Hasler

Dalaus 81C

7425 Masein

simon(at)naturschule-woniya.ch